theLivingCore GmbH, Lange Gasse 29, 1080 Vienna, Austria

Google Maps (Address)

Google Plus

e welcome@thelivingcore.com
t +43 1 890 46 84
f +43 1 890 57 52

Type of business: Knowledge and Innovation Architects
Publisher: theLivingCore GmbH, Copyright 2017

Download Factsheet

Imprint

PUBLISHER
theLivingCore GmbH
Lange Gasse 29/14
1080 Vienna
Austria

TYPE OF BUSINESS
Knowledge and Innovation Architects

EXECUTIVE DIRECTOR
Thomas Fundneider

COMMERCIAL REGISTER NO.
FN 374710w Commercial court Vienna

SALES TAX ID-NO.
ATU66993006

BANK DETAILS
BAWAG, BIC: 14000, Account number: 4010928104,
IBAN: AT401400004010928104, BIC: BAWAATWW

PROFESSIONAL ASSOCIATION
Business consulting and business re-organization

CHAMBER
Economic Chamber of Vienna

USE
Intellectual property (all text and images) – if not otherwise stated– belongs to theLivingCore GmbH.

DISCLAIMER
The publisher of this website does not take responsibility for the timeliness, correctness, completeness or quality of the presented information or functionality of provided services. Liability claims against the publisher that refer to any damages are hereby excluded. Without announcement, the publisher may change, amend, delete parts or the whole Internet offering, or temporarily or definitive cease publishing.

GENERAL TERMS & CONDITIONS
The general terms and conditions for business consultants laid down by the Austrian Federal Economic Chamber shall apply.

© COPYRIGHT
2018, theLivingCore GmbH

DATA PRIVACY STATEMENT
This notice describes how we, the responsible party with regard to data protection law, process your personal data in connection with this website.

1. What personal data do we process?
Over the course of your visit to this website, the following information will be collected: the date and time of your visit to a page on our website, your IP address, the name and version of your web browser, the URL of the website you visited before browsing this website, and any information that you provide yourself by sending us an email. There is no obligation to actually disclose any information that we ask you to submit on our website. However, if you do not specify some information, you will not be able to use all functions of the website.

2. Purposes of data processing
We will process your personal data for the following purposes:
– to make this website available to you and to improve and further develop this website;
– to compile usage statistics;
– to detect, prevent and analyze attacks on our website; 
– to respond to your requests and inquiries.

3. Legal basis for processing personal data
The legal basis for processing your personal data is our overriding legitimate interest (pursuant to article 6 par. 1 lit f of the EU General Data Protection Regulation), which is to achieve the purposes listed in “Purposes of data processing”.

4. Google Analytics disclaimer
This website uses Google Analytics, a web analytics service operated by Google, Inc. 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA (“Google”). Google Analytics uses so-called “cookies”. These are text files placed on your computer to help the website analyze how users use the site. We process your data based on our overrid-ing legitimate interest pursuant to article 6 par. 1 lit f of the EU General Data Protection Regulation to compile easy-to-use website access statistics in a cost-efficient manner. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address and the URLs of the web pages you visited) will be transmitted to and stored by Google on servers in the USA. We do not store any of your data collected for Google Analytics. This website uses the IP anonymization feature offered by Google Analytics, which means that Google will truncate/anonymize your IP address upon receipt. Google uses this information to perform the following tasks for us: evaluate your use of the website, compile reports on website activities, and perform other services connected to the use of the website and the Internet. Google will not collate the IP address transferred by your browser in connection with Google Analytics with any other data. You can prevent the storage of cookies by setting your browser software accordingly. However, we would like to point out that you may not be able in this case to use all functions of this website in full. Further information about Google’s terms of service and privacy policy.

5. Duration of storage
We will save your data for a period of three months. Data will be stored longer if necessary to investigate attacks detected on our website.
 
6. Contact details
If you have any questions regarding the processing of your personal data, please contact Thomas Fundneider: email, +43 1 890 46 84.

theLivingCore GmbH, Lange Gasse 29, 1080 Wien, Österreich

Google Maps (Adresse)

Google Plus

e welcome@thelivingcore.com
t +43 1 890 46 84
f +43 1 890 57 52

Geschäftsart: Wissens- und Innovationsarchitekten
Herausgeber: theLivingCore GmbH, Copyright 2017

Download Factsheet

Impressum

HERAUSGEBER
theLivingCore GmbH
Lange Gasse 29/14
1080 Wien
Österreich

UNTERNEHMENSFORM
Wissens- und Innovationsarchitekten

GESCHÄFTSFÜHRER
Thomas Fundneider

FIRMENBUCHNUMMER
FN 374710w Handelsgericht Wien

UID-NUMMER
ATU66993006

BANKVERBINDUNG
BAWAG, Bankleitzahl: 14000, Kontonummer: 4010928104
IBAN: AT401400004010928104, BIC: BAWAATWW

FACHVERBAND
Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation

WIRTSCHAFTSKAMMER
Wirtschaftskammer Wien

NUTZUNG
Text und Bilder sind – sofern nicht anders ausgewiesen – geistiges Eigentum von theLivingCore GmbH.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Der Betreiber dieser Internetseiten übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen oder Funktionalität der bereitgestellten Dienste. Haftungsansprüche gegen den Betreiber, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Der Betreiber behält es sich ausdrücklich vor, Teile oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Unternehmensberater der Wirtschaftskammer Österreich.

© COPYRIGHT
2018, theLivingCore GmbH

 

DATENSCHUTZMITTEILUNG
Diese Mitteilung beschreibt wie wir, als datenschutzrechtlich Verantwortliche, Ihre personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit dieser Website verarbeiten.

1. Welche Daten wir über Sie verarbeiten
Im Zuge Ihres Besuches dieser Website werden wir folgende Informationen erheben: Das Datum und die Uhrzeit des Aufrufs einer Seite auf unserer Website, Ihre IP-Adresse, Name und Version Ihres Web-Browsers, die Webseite (URL), die Sie vor dem Aufruf dieser Website besucht haben, und jene Informationen, die Sie selbst durch Übermittlung einer Email zur Verfügung stellen.
Es besteht keine Verpflichtung, jene Daten, um deren Angabe wir Sie auf unserer Website bitten, tatsächlich anzugeben. Wenn Sie dies jedoch nicht tun, wird es Ihnen nicht möglich sein, alle Funktionen der Website zu nutzen.

2. Zwecke der Datenverarbeitung
Wir werden Ihre personenbezogenen Daten zu folgenden Zwecken verarbeiten:
– um Ihnen diese Website zur Verfügung zu stellen und um diese Website weiter zu verbessern und zu entwickeln;
– um Nutzungsstatistiken erstellen zu können;
– um Angriffe auf unsere Website erkennen, verhindern und untersuchen zu können;
– um auf Ihre Anfragen zu antworten.

3. Rechtsgrundlagen der Verarbeitung
Die rechtliche Grundlage für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist unser überwiegendes berechtigtes Interesse (gemäß Art 6 Abs 1 lit f EU Datenschutz-Grundverordnung), welches darin besteht, die oben unter Punkt 2 genannten Zwecke zu erreichen.

4. Datenschutzerklärung zu Google Analytics
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst von Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA („Google“). Google Analytics verwendet sog “Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und eine Analyse Ihrer Nutzung der Website ermöglichen. Wir verarbeiten Ihre Daten auf Grundlage unseres überwiegenden berechtigten Interesses, auf kosteneffizien-te Weise eine leicht zu verwendende Website-Zugriffsstatistik zu erstellen (Art 6 Abs 1 lit f Datenschutz-Grundverordnung). Die durch das Cookie erzeugten Informationen über Ihre Nutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse und die URLs der aufgerufen Webseiten) werden an Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Wir speichern keine Ihrer Daten, die in Zusammenhang mit Google Analy-tics erhobenen werden. Diese Website verwendet die von Google Analytics gebotene Möglichkeit der IP-Anonymisierung. Ihre IP-Adresse wird daher von Google ge-kürzt/anonymisiert, sobald Google Ihre IP-Adresse erhält. In unserem Auftrag wird Google diese Informationen verwenden, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websi-tenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen an uns zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird von Google nicht mit anderen Daten zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern. Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall unter Umständen nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Nähere Informationen zu den Nutzungsbedingungen von Google.

5. Dauer der Speicherung
Wir werden Ihre Daten grundsätzlich für eine Dauer von drei Monaten speichern. Eine längere Speicherung erfolgt nur, soweit dies erforderlich ist, um festgestellte Angriffe auf unsere Website zu untersuchen.

6. Kontaktinformation
Sollten Sie zu der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an: Thomas Fundneider, email, +43 1 890 46 84.